Showing 1 - 10 of 46,270
Gratification Ansatz und die Massenmedien -- Die Uses and Gratifications Forschung und die neuen Online-Medien -- Massenmedien und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021151
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008750333
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010374695
Forschungsschwerpunkte sind Medienpsychologie und -management. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013368520
Dieser Band dokumentiert eingehend die Medienpraxis in den Gattungen Fernsehen, Hörfunk, Print und Online; erläutert werden darin wichtige Elemente der Konzeption, des Betriebs, der Vermarktung und der Produktionstechnik dieser Medien. Das Kapitel Mediengeschichte bringt elementare Daten zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014461395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608038
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515215