Showing 1 - 10 of 1,259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003787784
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009546938
Introduction to managerial economics -- Demand -- Elasticity -- Supply -- Competitive markets -- Economic efficiency -- Costs -- Monopoly -- Pricing -- Strategic thinking -- Oligopoly -- Externalities -- Asymmetric information -- Incentives and organization -- Regulation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003399639
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001574349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013547296
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013441297
An den Schnittstellen zwischen den Kulturen wird in internationalen Geschäftsprozessen die interkulturelle Kompetenz der Mitarbeiter und Manager zum wesentlichen Erfolgsfaktor. Ein handhabbares Modell der interkulturellen Kompetenz wäre für die betriebliche Praxis daher von außerordentlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869931
Das Marketing hat sich im Bereich der Privatwirtschaft als ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Unternehmensführung … erwiesen (vgl. Fritz, 1995a). Darüber hinaus ist das Marketing als Managementkonzeption auch auf den Sektor der öffentlichen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869954