Showing 1 - 10 of 2,179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003297795
Der Einkäufer von morgen ist nicht nur Kaufmann und Verhandlungsexperte, er muss auch ein Stück weit Ingenieur und Ideengeber sein. Denn Unternehmen sind künftig nur dann wettbewerbsfähig, wenn sie auf der Beschaffungsseite vorausschauend und wertschöpfend agieren. Dies stellt den Einkauf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016009
Begriff Wertschöpfungsmanagement -- Einkaufsstrategie als Teil der Unternehmensstrategie -- Strategische Analysen zur Steuerung von Warengruppen -- Handlungsfelder des Einkaufs: Kapital, Kreditor, Koordination, Krise, Know-how -- Erfolgsmessung im Einkauf.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020314
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009407307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000672119
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003818565
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009522045
Das angebrochene Informationszeitalter ausschließlich durch einen rasanten Fortschritt in den Informations- und Telekommunikationstechniken zu beschreiben, wäre aus betriebswirtschaftlicher und unternehmerischer Sicht eine grobe Verkürzung. Bedeutsam ist vor diesem Hintergrund vielmehr, dass...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001785069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001763422