Showing 1 - 10 of 19
Die Verbesserung der Performance der Handelsprozesse stellt vor dem Hintergrund des anhaltenden Wettbewerbsdrucks und der triadischen Beziehung zwischen Hersteller, Handel und Konsumenten eine primäre Aufgabe des Handelsmanagements dar. Gemäß der These "You can't improve what you don't...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013420593
Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl "up-stream" als auch "down-stream" aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582590
Cover -- Zum Inhalt/Zu den Autoren -- Titel -- Impressum -- Vorwort zur vierten Auflage -- Vorwort zur ersten Auflage -- Einführung und Überblick über das Buch -- Abkürzungsverzeichnis -- Inhaltsverzeichnis -- Erstes Kapitel: Grundlagen, Abgrenzungen und Sichtweisen -- A. Gegenstand -- B....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000963273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009009971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002645209
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001747495
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001793254
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001921393