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Undetermined
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German
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Schenk, Hans-Otto
5
Eisenbarth, Hans-Werner
1
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Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Universität Duisburg, Gesamthochschule
1
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
1
FfH-Mitteilungen / hrsg. von d. Forschungsstelle für d. Handel, Berlin
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Wirtschaft und Wettbewerb
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Handelsmarken im strategischen Handelsmarketing
Schenk, Hans-Otto
- In:
FfH-Mitteilungen / hrsg. von d. Forschungsstelle für …
23
(
1982
)
3
,
pp. 1-6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002768865
Saved in:
2
Vertikale Preisbindung, freie Kalkulation und Leistungswettbewerb
Schenk, Hans-Otto
- In:
Wirtschaft und Wettbewerb
16
(
1966
)
10
,
pp. 791-805
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002769040
Saved in:
3
Qualitäts-Preis-Konstellationen von Herstellermarken und Handelsmarken
Schenk, Hans-Otto
-
1981
-
2. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000165670
Saved in:
4
Qualitäts-Preis-Relationen von Herstellermarken und Handelsmarken : eine empirische Überprüfung anhand von Warentestergebnissen
Schenk, Hans-Otto
;
Eisenbarth, Hans-Werner
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
26
(
1980
)
2
,
pp. 129-145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002769012
Saved in:
5
Handelsmarken als Instrument strategischer Handelsbetriebsführung
Schenk, Hans-Otto
-
1986
-
2., unveränd. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013451940
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