Showing 1 - 10 of 1,619
Werbeforschung“ -- Markenstrategie: Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten -- Markentransfer: Der Stand der Forschung -- Wer … -- Werbung und aktuelle Fragen der Markenkommunikation -- Ist normal originell? Die Wirkung authentischer Werbemodels -- Der … Glaubwürdigkeit klassischer Werbung und dem Wechselspiel zwischen Markenidentität und Markenimage des Unternehmens ergeben. Zugleich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004886099
Dachmarken -- Zentrale Erfolgsfaktoren bei Portfolio-Werbung -- Einführung einer neuen Produktmarke durch Portfolio-Werbung …Unternehmen mit komplexen Markenarchitekturen rücken vermehrt ihre Dachmarke in den Vordergrund. Portfolio-Werbung, die … Potenzial und die Risi­ken von Portfolio-Werbung auf und gibt konkrete Handlungsanweisungen. Die zweite Auflage wurde in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017004
: Impression Management als Technik zur Stärkung von Dachmarken -- Empirischer Teil: Überprüfung der Wirkung von Portfolio-Werbung …, das Image der Dachmarke aktiv zu stärken. Bei komplexen Markenarchitekturen stellt hierzu Portfolio-Werbung ein geeignetes … Studienreihe zeigt Christian Brunner das Potenzial und die Risiken von Portfolio-Werbung auf und leitet konkrete …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716436
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003439067
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003494199