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47
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Conference proceedings
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42
Handbuch
42
Glossar enthalten
39
Glossary included
39
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Übersichtsarbeit
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Aktuelle Strategien von Medienunternehmen : Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche
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Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : institutionelle Anleger gewinnen und binden
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International journal of e-entrepreneurship and innovation : IJEEI ; an official publication of the Information Resources Management Association
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Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen Märkten : strategische Relevanz des frühen Markteintritts am Beispiel des Online-Buchhandels
Achterholt, Gertrud
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003420209
Saved in:
2
Markov-perfect industry dynamics :
theory
, computation, and applications
Yang, Nan
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2012
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Entry
and market structure : the case of California wireless providers
Boyce, Simone Natalya Peart
-
2002
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4
Analyse der deutsch-brasilianischen Wirtschaftsbeziehungen : Störfaktoren und Lösungsansätze anhand von Unternehmensfallbeispielen
Frank, Annabella
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002734193
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5
Markteintrittsbarrieren für neu gegründete Unternehmen im dynamischen Wettbewerb : eine Analyse mit Fallstudien zu Unternehmen am Neuen Markt
Weste, Martin
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002135554
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6
Kundenorientierte Ökologisierung der Produktentwicklung und -vermarktung : Methodenentwicklung zum produktlinienorientierten Umweltmanagement
Klaffke, Kathrin
(
contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001525042
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7
Markteintritts-Management : Probleme, Strategien, Erfahrungen
Oelsnitz, Dietrich von der
(
ed.
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001451163
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Kommunen am Markt : Grenzen kommunaler Aufgabenerfüllung im Wettbewerb aus
Theorie
- und Praxisperspektive ; eine vergleichende Fallstudie
Rosenberger, Eva
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2014
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Vertriebsstrategien ausländischer Gesellschaften in Deutschland : Lazard Asset Management ; vom Newcomer zum etablierten Mittelständler
Hübner, Andreas
;
Krämer, Werner
;
Kruse, Matthias
- In:
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : …
,
(pp. 461-482)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003740295
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10
Junge Innovationstreiber : von der Idee zum Markt
Garn, Markus
(
ed.
)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003789229
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