Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001366300
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001519161
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010370456
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003552004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001563017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001721285
Aufbau einer Online-Befragung -- Einsatzgebiete der Online-Marktforschung -- Expertenbeiträge zur Online-Marktforschung -- Rekrutierung, Motivation und Verhalten von Befragungsteilnehmern -- Studienabwicklung und -qualität in der Praxis -- Gutgemeinte Tipps und die beliebtesten Fehler.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020940
Dieses praxisorientierte Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in ihren Beiträgen mit der dynamischen Entwicklung dieses neuen Forschungszweiges...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509432
Dieses praxisorientierte Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis der Online-Marktforschung setzen sich in ihren Beiträgen mit der dynamischen Entwicklung dieses neuen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510351