Showing 1 - 10 of 57
Dieses Fachwörterbuch des Marketings geht davon aus, daß Fachterminologie neben der sprachlichen auch eine inhaltliche Dimension hat, und daß die inhaltliche Dimension in aller Regel erklärungsbedürftiger als die sprachliche ist. Es will seinen Nutzern vor allem die Begriffe inhaltlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000414583
Das vorliegende Lexikon, das zugleich ein Wörterbuch ist, bietet den Lesern ein gründliche, gut verständliche, präzise und informative Darstellung der Marketingterminologie und der Marketinginhalte. Dargestellt werden rund 6500 Hauptbegriffe mit Mehrfachbedeutungen sowie etwa 9600 deutsche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000655148
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000065571
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001659887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014271353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000555375
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682616
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000631003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000078433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000109260