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Bibliographie
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Sammelwerk
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Aufsatzsammlung
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Bibliografie
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Baker, Michael John
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Bauer, Hans H.
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Kaynak, Erdener
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Backhaus, Klaus
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Holzmüller, Hartmut H.
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Meyer, Paul W.
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Pepels, Werner
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Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>
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American Marketing Association
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European Society for Opinion and Marketing Research
3
Schmalenbach-Gesellschaft - Deutsche Gesellschaft für Betriebswirtschaft
2
Arbeitsgemeinschaft für Marketing
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Bank Marketing Association
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Bankwirtschaftliches Kolloquium
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Chartered Institute of Marketing <London>
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Dachverband Wissenschaftlicher Gesellschaften der Agrar-, Forst-, Ernährungs-, Veterinär- und Umweltforschung
1
Deutsche Unilever GmbH <Hamburg>
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Deutscher Betriebswirtschafter-Tag <33, 1979, Berlin, West>
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J. L. Kellogg Graduate School of Management <Evanston, Ill.> / Center for Marketing Sciences
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J. L. Kellogg Graduate School of Management <Evanston, Ill.> / Department of Marketing
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Universität <Dortmund> / Referat für Öffentlichkeitsarbeit und Wissenstransfer
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Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
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Advances in business marketing and purchasing
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Prace naukowe Akademii Ekonomicznej Imienia Oskara Langego we Wrocławiu
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Sonderheft
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Schriften zur Unternehmensführung
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Kompetenz für Marketing-Innovationen
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Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Ergänzungsheft
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Folia oeconomica
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Marketingstudien
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Sozialökonomische Texte : Diskussionsbeiträge
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Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Special issue
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Zeszyty naukowe
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Absatzwirtschaft <Düsseldorf>
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Advances in international marketing / Supplement
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Advances in strategic management : a research annual
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Agrarspectrum : Schriftenreihe des Dachverbandes Wissenschaftlicher Gesellschaften der Agrar-, Forst-, Ernährungs-, Veterinär- und Umweltforschung
1
Arab economic and business journal
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Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen
1
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
1
Beiträge zur Weiterbildung : Schriftenreihe zu Fragen der Erwachsenenbildung/Weiterbildung
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Bochumer Schriften zur Unternehmens- und Industriegeschichte
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Business development manuals
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Case studies series / National Institute of Rural Development
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DIHT
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DWG-Jahrestagung
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De Gruyter studies in organization
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Dynamische Ökonomie
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Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
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Frontiers in political communications
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Grid series in advertising and journalism
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Grundlagen und Praxis der Betriebswirtschaft
1
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
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"Fault" genes and false needs? : a critical review on the direct-to-consumer marketing of genetic tests
Patsiaouras, Georgios
- In:
The marketing review
17
(
2017
)
2
,
pp. 217-237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011820682
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2
Partnership strategies for marketing of rural products : a study of Vindhya Valley Project
Madhuri, N. V.
-
2010
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Beyond decolonising : some thoughts on the future of marketing/marketing research in the Gulf/ME/NA region
Wood, Bronwyn
- In:
Arab economic and business journal
14
(
2022
)
1
,
pp. 8-16
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Servant leadership in marketing : a critical review and a model of creativity-effects
Zarei, Mohammad
;
Supphellen, Magne
;
Bagozzi, Richard P.
- In:
Journal of business research : JBR
153
(
2022
),
pp. 172-184
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013534003
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Conversions on the rise : modernizing e-mail marketing practices by utilizing volunteered data
Hartemo, Mari
- In:
Journal of research in interactive marketing : …
16
(
2022
)
4
,
pp. 585-600
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013536262
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6
Empowerment
: theoretische Grundlagen, kritische Analyse, Handlungsempfehlungen
Kantsperger, Roland
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2001
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Marketing theory : classic and contemporary readings
Sheth, Jagdish N.
;
Garrett, Dennis E.
-
1986
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Advances in business marketing : a research annual
Greenwich, Conn. [u.a.] : JAI Pr.
-
1.1986 - 4.1990
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9
International advertising and marketing
Dunn, S. Watson
(
ed.
)
-
1979
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10
Ganz direkt : Direktmarketing in Deutschland ; Fakten, Trends, Hintergründe
München : Europa-Fachpresse-Verl.
-
1995/96(1995) - 2002; damit Ersch. eingest.
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