Showing 1 - 10 of 479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012025135
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009671643
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003333346
Der zunehmende Wettbewerbsdruck zwingt Unternehmen, ihre Marketingbudgets effektiv und auch effizient einzusetzen. Vor allem im Kommunikationscontrolling wird vermehrt eine systematische Messung und Steuerung der Kommunikations-Effizienz gefordert, die transparent und nachvollziehbar ist....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275531
Organisation als zentraler Problembereich der Integrierten Kommunikation -- Analyse des Organisationsproblems der Integrierten Kommunikation im situativen Kontext -- Entwicklung einer organisatorischen Gestaltungsheuristik für die Integrierte Kommunikation -- Prozessorganisation zur Lösung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000717686
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000445579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000582491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000586437
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001759870