Showing 1 - 10 of 1,570
Medien, Politiker und Universitätsmitglieder stellen die Frage, ob die deutschen öffentlichen Universitäten in der Lage sein werden, die zukünftigen Veränderungen ihrer Umwelt und des Marktes, insbesondere beim wachsenden Wettberb um Drittmittel, zu bewältigen. Als Lösungsansatz werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012700444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000434188
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287440
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011290674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010193131
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003775331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002410439
Preface -- Introduction: making marketing accountable -- Delivering to the marketing accountability mandate -- Lessons from the quality movement -- Language, measures, and metrics: establishing standards -- Marketing's search for a common language -- Measuring brand preference -- Measuring...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011406935
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011918728