Showing 1 - 10 of 26
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001462527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001314114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003300304
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003640832
Verlagsinfo: Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die Produktstrategien (insbesondere die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009386
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements, wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009471777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001398900
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001112158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011436936