Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010478351
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510098
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001749762
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001576361
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003349944
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655703
Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengpässe zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509469
Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind von vielen Unternehmen als kritische Determinanten des Unternehmenserfolges erkannt worden, die die Effektivität von Marketingaktivitäten bestimmen. Neben diese Überlegungen treten Effizienzerwägungen, da Ressourcenengpässe zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510386