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Aufsatz in Zeitschrift
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Language
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German
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Author
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Allgayer, Florian
1
Benussi, Swantje
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Kalka, Jochen
1
Klocke, Marion
1
Lipsmeier, Gero
1
Published in...
All
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
1
media & marketing
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
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1
-
2
of
2
Sort
relevance
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date (newest first)
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1
Die Folgen der Mobilität
Benussi, Swantje
;
Klocke, Marion
;
Lipsmeier, Gero
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2002
)
2
,
pp. 52-56
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001662629
Saved in:
2
Zielgruppen : wie sie leben, was sie kaufen, woran sie glauben ; Sinus-Milieus von Sinus Sociovision, Semiometrie von TNS Infratest, Zielgruppen-Galaxie von GIM
Kalka, Jochen
(
ed.
);
Allgayer, Florian
(
contributor
)
-
2007
-
2., aktualis. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003556419
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