Showing 1 - 9 of 9
Es ist ein wesentliches Charakteristikum einer kunden- und marktorientiertenUnternehmensführung, dass nicht das jeweilige Leistungsangebot, sondern der Kunde mitseinen Wünschen und Bedürfnissen die Grundlage für unternehmerische Entscheidungenbildet. Je kundenorientierter ein Anbieter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869449
Unternehmen müssen heute erhebliche Anstrengungen zur Sicherstellung ihres Markterfolgesauf sich nehmen, um den ständig größer werdenden Herausforderungen gewachsen zu sein.Kundenorientierung spielt hierbei eine immer wichtigere Rolle – durch konsequent betriebeneMarktsegmentierungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869474
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009376826
Um ihre Marketingmaßnahmen möglichst genau auf die jeweilige Zielgruppe abstimmen zu können, teilen die Unternehmen ihre Märkte durch verschiedene Arten der Marktsegmentierung in immer kleinere und spezifischere Segmente auf. Dabei wird allerdings nicht berücksichtigt, dass kleinere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009522394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003672753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004910044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008458
Marktsegmentierung im B2C-Bereich -- Multivariate Methoden zur Segmentierung von Märkten -- Marktsegmentierung im B2B-Bereich -- Marktsegmentierung im Dienstleistungsbereich -- Marktsegmentierung im Einzelhandel -- State-of-the-art -- Vorstudie zur Marktsegmentierung im B2C-Bereich --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014436