Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003835597
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001701561
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004937739
Seit den wegbereitenden Arbeiten von Pine (1991, 1993) haben sich zahlreiche wissenschaftliche Beiträge mit den theoretischen Aspekten der Mass Customization befasst. Nach vielen positiv gestimmten Arbeiten hinsichtlich des Nutzens und der Erfolgsaussichten der Mass Customization werden diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005853943
Zunehmende Individualisierung der Nachfrage verbunden mit einem steigenden Preisdruck stellt für Unternehmen eine wesentliche wettbewerbsstrategische Herausforderung dar. Die Strategie der Mass Customization stellt als Reaktion eine Konzeption zur Verfügung, die für jeden Kunden genau das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005853946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855827
Seit den wegbereitenden Arbeiten von Pine (1991, 1993) haben sich zahlreiche wissenschaftliche Beiträge mit den theoretischen Aspekten der Mass Customization befasst. Nach vielen positiv gestimmten Arbeiten hinsicht-lich des Nutzens und der Erfolgsaussichten der Mass Customization werden diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855835
Several empirical studies examine the consumer acceptance of mass-customized (MC) media. Although these findings overall suggest promising prospects for mass-customized media, entrepreneurial experience still contrasts these prospects with missing market take off. This paper sheds light on this...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013144588