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Ihl, Christoph
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Lindgens, Evalotte
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Tseng, Mitchell M.
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Zeng, Mingzhe
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Franke, Nikolaus
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Hönigschmid, Florian
1
Koller, Horst
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Kumar, Ashok
1
Möslein, Kathrin
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Müller, Florian
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Müller, Melanie
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Schaller, Christian
1
Schoder, Detlef
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Sporrer, Eva
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Steiner, Frank
1
Walcher, Dominik
1
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Institution
All
Deutsche Tagung zu Mass Customization <2, 2000, Frankfurt, Main>
1
Julius-Maximilians-Universität Würzburg / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre
1
Published in...
All
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
5
Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
3
21st century management ; 1
1
Arbeitspapier des Lehrstuhls für Industriebetriebswirtschaftslehre
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
E-Business: Konfiguration und Koordination von Wertschöpfungsketten ; T. 2
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
1
International journal of technology management : IJTM
1
Journal / The Capco Institute : journal of financial transformation
1
Journal of business economics : JBE
1
Proceedings of the 5th International Conference on Mass Customization and Personalization in Central Europe (MCP-CE 2012), September 19-21, Novi Sad, Serbia
1
Produktions- und Logistikmanagement in virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken
1
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Mass customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Piller, Frank T.
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001469534
Saved in:
2
Mass Customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Piller, Frank T.
-
2006
-
4., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301711
Saved in:
3
Kundenindividuelle Massenproduktion : Produkte, Fertigung und Marketing für Mass Customization ; Dokumentation der gleichnamigen Tagung am 14. April 1999 im Tagungszentrum Festung...
Piller, Frank T.
(
contributor
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001380900
Saved in:
4
Integrierte Wertschöpfungsnetzwerke für Mass Customization
Piller, Frank T.
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691062
Saved in:
5
Mass customization
Piller, Frank T.
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003667441
Saved in:
6
Neue Potentiale im E-Business durch kundenindividuelle Massenproduktion und CRM : Dokumentation der Zweiten Deutschen Tagung zu Mass Customization am 5. Oktober 2000 im Kongreßzent...
Piller, Frank T.
(
contributor
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001662295
Saved in:
7
Individualität und Preis : eine empirische Untersuchung zu Preissensibilität und Zahlungsbereitschaft bei Mass-customization-Produkten ; Kurzauswertung und Zusammenfassung der Erge...
Piller, Frank T.
;
Hönigschmid, Florian
;
Müller, Florian
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704602
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8
Individualization based collaborative customer relationship management : motives, structures, and modes of collaboration for mass customization and CRM
Piller, Frank T.
;
Schaller, Christian
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704603
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9
From economies of scale towards economies of customer integration : value creation in mass customization based electronic commerce
Piller, Frank T.
;
Möslein, Kathrin
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704605
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10
Mythos mass customization: buzzword oder praxisrelevante Wettbewerbsstrategie? : warum viele Unternehmen trotz der Nutzenpotentiale kundenindividueller Massenproduktion an der Umse...
Piller, Frank T.
;
Ihl, Christoph
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704606
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