Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003613173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003728204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003869226
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008668286
In personalwirtschaftlich motivierten Umfragen oder Studien müssen oftmals Persönlichkeitsmerkmale der Probanden berücksichtigt werden. Die validierten Standardinstrumente der Persönlichkeitspsychologie sind aufgrund ihres Umfangs nur bedingt für diesen Zweck geeignet. Wir berichten über...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009719472
In personalwirtschaftlich motivierten Studien müssen oftmals Persönlichkeitsmerkmale berücksichtigt werden. Die validierten Standardinstrumente der Persönlichkeitspsychologie sind aufgrund ihres Umfangs nur bedingt für diesen Zweck geeignet. Wir berichten über die Adaption eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009720803
Der folgende Beitrag analysiert das IMC-Gitter (Individual Motive Constellations) in Hinblick auf Reliabilität und Gültigkeit der faktoriellen Struktur. Das IMC-Gitter erhebt den Anspruch, Leistungs-, Macht- und Anschlussmotive simultan erheben zu können. Der Beitrag beruht auf den Daten von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009722268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001780391
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013360233