Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003995868
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001688555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011629923
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009382163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010402439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669097
Einleitung und Problemstellung -- Leitfragen und Ziele -- Medienwandel und Medienzukunft -- Medienförderung -- ORF-Reform -- Medien und Staat -- Journalismus und Management -- Medieninnovation und Neue Designs -- Alles anders, alles neu.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013275871
Abstract AbstractDurch die Ökonomisierung von Informationen hat sich die Rolle der Medien geändert. Die Bedürfnisse des Publikums werden immer dominanter und der Schutz der journalistischen Unabhängigkeit dagegen immer fragwürdiger. Ziel des Buches ist die Untersuchung der Auswirkungen von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015358
Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen wird selektiv aus Unternehmenssicht ein Einblick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402163