Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011775996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544063
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010425236
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011794765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011794771
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014561389
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014554565
Der Band enthält ausgewählte Beiträge einer Tagung der Fachgruppe Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) zu den Konsequenzen der »Internetrevolution« für die medienökonomische Theorie. Betriebswirtschaftslehre und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015279
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011859410
Das Internet und seine Konsequenzen für die medienökonomische Theorie / Wolfgang Seufert -- Neue Platformen, Marktmacht und Medienmacht -- Die moderne Medienökonomik personalisierter Daten: der Fall Facebook / Oliver Budzinski und Marina Grusevaja -- Welches sind die Treiber des Wettbewerbs...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011754618