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Language
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German
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Goldhammer, Klaus
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Martick, Anja
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Schmid, Michael
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Scholl, Eduard
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Institution
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Bayerische Landeszentrale für Neue Medien
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Goldmedia GmbH Media Consulting & Research <Berlin>
1
Published in...
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BLM-Schriftenreihe
1
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
1
Schriftenreihe der MABB
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Source
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ECONIS (ZBW)
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1
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1
Der Wert der Aufmerksamkeit : ein Index der Mediennutzung in Deutschland
Goldhammer, Klaus
;
Scholl, Eduard
- In:
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen …
13
(
2016
)
4
,
pp. 20-25
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011642403
Saved in:
2
Hörfunk und Werbung : Entwicklung und Perspektiven des Hörfunkmarktes Berlin-Brandenburg
Goldhammer, Klaus
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012939356
Saved in:
3
Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter : Studie im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM)
Goldhammer, Klaus
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013408762
Saved in:
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