Showing 1 - 7 of 7
Aufgrund der zunehmenden Digitalisierung und der damit einhergehenden Veränderungen hinsichtlich derVerbreitungswege und Angebotsformen, der Fragmentarisierung von Zielgruppen und verändertem Mediennutzungsverhaltenbefindet sich die Kommunikationsbranche im Umbruch. Kommunikationstreibendeund...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865592
Diese explorative Studie soll erste Ansätze zur Nutzung von Bewegtbildinhalten in YouTube-Channels identifizieren. Als systematische Grundlage wird der Handlungsprozess beim Video-Abruf aus Wahrnehmung, Nutzung und Wirkung herangezogen. Die Wahrnehmung von Videoinhalten kann auf mehreren Ebenen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010282651
Der Online-Handel in Deutschland erfreut sich zunehmender Beliebtheit wie die jährlichen Steigerungsraten der Umsatzerlöse zeigen. Das große Manko des E-Commerce - die Produkte können vor der Kaufhandlung nicht betrachtet oder anprobiert werden - ist eine der entscheidenden Herausforderungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010282654
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009490623
Der Online-Handel in Deutschland erfreut sich zunehmender Beliebtheit wie die jährlichen Steigerungsraten der Umsatzerlöse zeigen. Das große Manko des E-Commerce - die Produkte können vor der Kaufhandlung nicht betrachtet oder anprobiert werden - ist eine der entscheidenden Herausforderungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008759526
Diese explorative Studie soll erste Ansätze zur Nutzung von Bewegtbildinhalten in YouTube-Channels identifizieren. Als systematische Grundlage wird der Handlungsprozess beim Video-Abruf aus Wahrnehmung, Nutzung und Wirkung herangezogen. Die Wahrnehmung von Videoinhalten kann auf mehreren Ebenen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008759541
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014575424