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Strategisches Management
145
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143
Massenmedien
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Konsumentenverhalten
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Telecommunications
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Unternehmenskonzentration
129
Management
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Undetermined
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All
Book / Working Paper
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Article
1,589
Journal
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All
Article in journal
969
Aufsatz in Zeitschrift
969
Aufsatz im Buch
600
Book section
600
Graue Literatur
484
Non-commercial literature
484
Working Paper
279
Arbeitspapier
264
Collection of articles of several authors
204
Sammelwerk
204
Hochschulschrift
151
Aufsatzsammlung
130
Thesis
121
Amtsdruckschrift
94
Government document
94
Konferenzschrift
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Case study
58
Fallstudie
58
Lehrbuch
56
Bibliografie enthalten
50
Bibliography included
50
Textbook
50
Conference proceedings
49
Handbook
31
Handbuch
31
Statistik
29
Advisory report
23
Gutachten
23
Conference paper
21
Konferenzbeitrag
21
Statistics
19
Bibliografie
14
No longer published / No longer aquired
14
Forschungsbericht
13
Market information
10
Marktinformation
10
Article
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8
Sammlung
8
Wörterbuch
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Hess, Thomas
51
Sjurts, Insa
23
Wirtz, Bernd W.
22
Picard, Robert G.
18
Anderson, Simon P.
16
Kind, Hans Jarle
16
Budzinski, Oliver
15
Chan-Olmsted, Sylvia M.
15
Seufert, Wolfgang
15
Siegert, Gabriele
15
Durante, Ruben
14
Karmasin, Matthias
14
Rimscha, M. Bjørn von
14
Friedrichsen, Mike
13
Dewenter, Ralf
12
Waldfogel, Joel
12
Altmeppen, Klaus-Dieter
11
Breyer-Mayländer, Thomas
11
Dal Zotto, Cinzia
11
Schumann, Matthias
11
Fergusson, Leopoldo
9
Jetter, Michael
9
Knoche, Manfred
9
Albarran, Alan B.
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Besley, Timothy
8
Cagé, Julia
8
Doyle, Gillian
8
Hagenhoff, Svenja
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Knight, Brian G.
8
Ots, Mart
8
Sobbrio, Francesco
8
Thomas, Tobias
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Achtenhagen, Leona
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Alexander, Alison
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Beattie, Graham
7
Dutta, Nabamita
7
Gabszewicz, Jean Jaskold
7
Germano, Fabrizio
7
Heinrich, Jürgen
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Lugmayr, Artur
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
15
National Bureau of Economic Research
12
Europäische Kommission
8
IGI Global
6
Nomos Verlagsgesellschaft
5
UNESCO
4
Deutschland / Bundesregierung
3
Edward Elgar Publishing
3
European Institute for the Media
3
Europäische Kommission / Generaldirektion Informationsgesellschaft
3
Institut für Betriebliche Logistik und Organisationstheorie <Hamburg>
3
International Association for Media and Communication Research
3
Nordrhein-Westfalen / Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr
3
OECD
3
Arbeitsgemeinschaft Kulturwirtschaft
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Arbeitsgruppe Kommunikationsforschung München
2
Australien / Department of Industry, Science and Technology
2
Bird & Bird <Brüssel>
2
Bundesverband Druck und Medien
2
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
2
Europarat
2
European Communication Council
2
Europäische Kommission / Generaldirektion Information, Kommunikation und Kultur
2
Europäische Kommission / Generaldirektion Informationsgesellschaft: Telekommunikation, Märkte, Technologien - Innovation und Nutzung der Forschungsergebnisse
2
Europäischer Ausschuss der Regionen
2
Europäischer Wirtschafts- und Sozialausschuss
2
Finnland / Tilastokeskus
2
Frankreich / Ministère de la Culture et de la Francophonie
2
Friedrich-Ebert-Stiftung / Coordinating Group for Studies on South Asian Perspectives
2
Institut Naučnoj Informacii po Obščestvennym Naukam <Moskau>
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Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich
2
Media Management and Transformation Centre <Jönköping>
2
Monopolkommission
2
Organisation for Economic Co-operation and Development
2
Slowenien / Statistični Urad
2
Springer International Publishing
2
Stanford Institute for Economic Policy Research
2
Technische Universität Ilmenau
2
Walter de Gruyter GmbH & Co. KG
2
Weltwirtschaftsforum
2
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Journal of media business studies
61
The journal of media economics
51
JMM : the international journal on media management
42
SpringerLink / Bücher
31
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
26
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen
21
Handbuch Medienmanagement
16
Innovation policies in the European news media industry : a comparative study
16
Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln
16
De Gruyter handbook of media economics
15
Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing
14
Arbeitsbericht des Instituts für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien
13
Lehrbuch
13
Political economies of the media : the transformation of the global media industries
13
The media industries and their markets : quantitative analyses
13
Discussion paper / Centre for Economic Policy Research
12
Discussion papers / CEPR
12
NBER Working Paper
12
NBER working paper series
12
Telecommunications policy : the international journal of digital economy, data sciences and new media
12
Information economics and policy : IEP
11
Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung
11
CESifo working papers
10
Kom / Kommission der Europäischen Gemeinschaften
10
Management and innovation in the media industry
10
Working paper
10
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
10
Discussion paper series / IZA
9
Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement
9
Springer eBook Collection
9
Arbeitsbericht
8
International journal on media management : JMM
8
Journal of economic behavior & organization : JEBO
8
Journal of public economics
8
Reports and papers on mass communication
8
Research
8
Springer-Lehrbuch
8
Technological forecasting & social change : an international journal
8
Umweltwirtschaftsforum : uwf ; die betriebswissenschaftlich-ökologisch orientierte Fachzeitschrift
8
Advances in media, entertainment, and the arts (AMEA) book series
7
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ECONIS (ZBW)
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OLC EcoSci
3
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Branchendialog Medienwirtschaft Schleswig-Holstein
Ciesinger, Kurt-Georg
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2
Zukunft
Multimedia
: globale Informationsstrukturen und neue Märkte
Middelhoff, Thomas
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000983389
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3
Media developments in Asia and implications for Australia : a discussion paper
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000915177
Saved in:
4
Commerce in content : building Australia's international future in interactive
multimedia
markets
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000915586
Saved in:
5
Studie für eine zukunftsorientierte Wirtschafts-, Technologie- und Strukturpolitik für Nordrhein-Westfalen
Lange, Bernd-Peter
(
contributor
)
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000920707
Saved in:
6
Wörterbuch für Marketing und Media : deutsch-englisch, english-german
Head, Peter
;
Speetzen, Rolf
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682616
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7
Kernressourcenmanagement in Medienunternehmen
Habann, Frank
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683685
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8
Die Überwindung von Branchengrenzen als Basis für den Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile : illustriert am Beispiel der Medienbranche
Exter, Sven
-
1999
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000684121
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9
Wächst zusammen, was zusammengehört? : Konvergenzen und Allianzen im
Multimedia
-Sektor
Pickshaus, Klaus
- In:
Arbeit im Multimedia-Zeitalter : die Trends der …
,
(pp. 237-254)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001300110
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10
Chancen und Risiken im globalen Medienmarkt : die Strategien der größten Medien-, Telekommunikations- und Informationstechnologiekonzerne
Sjurts, Insa
-
Institut für Betriebliche Logistik und …
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001398285
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2
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