Showing 1 - 10 of 112
Die Medien- und Internetmärkte bilden zentrale Bereiche der Informationsgesellschaft. Die hohe Wettbewerbsdynamik und Innovationskraft dieser Märkte und die besondere gesellschaftliche und kulturelle Relevanz der Informations- und Medienprodukte machen deren erhebliche Bedeutung aus. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001858513
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004228445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004596820
Introduction -- Platform strategy -- Creator labor -- Social media entertainment intermediaries -- Authenticity, community, and brand culture -- Cultural politics of social media entertainment -- Globalizing social media entertainment -- Conclusion
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011994063
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004557872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012165265
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011814226
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008828276
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731500