Showing 1 - 10 of 79
"Der Alltag von Medienbetrieben wird in der BWL-Standardliteratur nicht thematisiert, und die Literatur zum Medienmanagement verzichtet auf die Darstellung betriebswirtschaftlich notwendiger Berechnungen. Deswegen haben viele Studierende medienorientierter Studiengänge Schwierigkeiten, mit den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412957
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981255
Abstract AbstractDurch die Ökonomisierung von Informationen hat sich die Rolle der Medien geändert. Die Bedürfnisse des Publikums werden immer dominanter und der Schutz der journalistischen Unabhängigkeit dagegen immer fragwürdiger. Ziel des Buches ist die Untersuchung der Auswirkungen von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015358
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011997704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011776876
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011894189
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754380
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001732372