Showing 1 - 10 of 53
Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet Fallstudien über die Unternehmensstrategien der größten Wettbewerber Allokationseffizienz der Medienbranche
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010257422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011814226
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570486
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001793268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008746229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010374695
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008750470
54 renommierte Fachleute der Medienwirtschaft aus Wissenschaft und Praxis erläutern 2500 zentrale Begriffe der Medienwirtschaft. Dabei findet das gesamte Spektrum an wissenschaftlichen Disziplinen Berücksichtigung, das sich mit Produktion, Kombination und Vertrieb von Medieninhalten (Content)...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768666