Showing 1 - 10 of 4,762
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003075484
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003314074
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003851846
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003428351
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003520060
Introduction -- Taking stock - a reality-check -- Untapped potential -- Strategic management -- Integrated marketing and its enemies -- Managing, leadership and entrepreneurship -- Advertising and communications -- How words sell billions of goods and services -- Pictures that sell goods and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011472431
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003844159
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474505