Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011543714
. „Marcel Huneckes „Psychologie der Nachhaltigkeit“ ist ein illusionsfreies Exempel an Nüchternheit und Redlichkeit – frei von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012796805
Der aktuelle Stand des Marketings -- Das neue Paradigma: H2H-Marketing: Das H2H-Marketing-Modell: Die drei einflussreichen Faktoren (Design Thinking, Die Service-Dominant Logic, Digitalisieurung) -- H2H-Mindset: Die Basis -- H2H-Management: Vertrauen und Marke in den Fokus rücken...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013174046
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010217356
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014311004
Wie beeinflussen individuelle Persönlichkeitsunterschiede die Wahrnehmung des Klimawandels? Die vorliegende Arbeit belegt psychologisch fundiert und empirisch gestützt, dass sich verschiedene Persönlichkeitsmerkmale positiv oder auch negativ auf das Wissen über den Klimawandel und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013373467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013440602