Showing 1 - 10 of 254
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003226139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001397656
Information spielt nicht erst seit der digitalen Revolution im Wirtschaftsleben eine herausragende Rolle. Sei es als Information über Güter, etwa über deren Qualität oder Preis, oder als eigenständiges Wirtschaftsgut, z.B. in Form von Nachrichten oder Forschungsergebnissen. Aus einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003717395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001352258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011999946
Unsere heutige Wirtschaft ist noch überwiegend durch Konkurrenzdenken geprägt. Das Buch ... zeigt eine andere Zukunft: Je mehr "Wir-Orientierung“ Unternehmen an den Tag legen, desto intelligenter, kreativer, nachhaltiger und erfolgreicher werden sie. Open Source, Wikipedia, Social...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012028960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011286553
"This book addresses the question of whether or not information has become a commodity and examines how infonomics and the "business of free" have changed the way companies must create and market their information to make it most accessible and valuable for their consumers"--Provided by publisher.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011727823
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011788375
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001740055