Showing 1 - 10 of 17
Fernsehen im Wandel: Woher und wohin? -- Fernsehen im Wandel: Woher und wohin? -- Der Weg in den konvergenten Medienmarkt -- Faktoren des Wandels -- Medienbranche im fundamentalen Umbruch -- Der konvergente Medien- und Telekommunikationsmarkt -- Internet-TV – das Fernsehen der Zukunft -- Vom...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008756778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003812056
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001645200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001354866
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004596820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004750889
Grundlagen -- Die produktorientierte Perspektive -- Die ressourcenorientierte Perspektive -- Die kaufmännische Perspektive -- Die managementorientierte Perspektive -- Fallbeispiele -- Literatur- Abkürzungs- und Stichwortverzeichnis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018310
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515113
Diese erste Einführung in die betriebswirtschaftlichen Grundlagen der Medienwirtschaft richtet sich insbesondere an Studenten und Praktiker mit Schwerpunkt Medienwissenschaft oder Publikations- und Kommunikationswissenschaft. Im einzelnen wird ein Medienunternehmen aus vier Perspektiven...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505319