Showing 1 - 10 of 8,790
Vera Waldschmidt analysiert am Beispiel digitaler Konvergenzprodukte und 'Wearable Electronics', welche Faktoren die akzeptanzrelevanten kognitiven Vorgänge bei der Wahrnehmung von Verschmelzungsprodukten beeinflussen und wie diese gestaltet werden sollten, damit Konsumenten den hybriden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010380744
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010190761
Despite the fact that experts acknowledge the importance of the emerging markets, there is a dearth of real case studies specially focussed on marketing issues. This case study book addresses that need. It is also important and timely in providing a framework for instructors and researchers...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013523006
Verlagstext: "...Doch echte Innovation ist mehr als eine Frage technologischen Fortschritts. Innovative Produkte und Services müssen einen wirklichen Nutzen haben. Sie müssen einen echten Mehrwert für Individuum oder Gesellschaft erzeugen." Enthält: Human-Centered Design, These 1: Future...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011986430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011579958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517862
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010432108