Showing 1 - 10 of 1,500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012797726
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001671225
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444691
1. The Progression of Sustainable Private Label Marketing: A Literature Review of Past Achievements and Future Promises -- 2. National Brands and Private Labels: An Old Friendship -- 3. Emotional Value and Brand Attachment towards Private Label Brands: The Influence on Value Co-creation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015056760
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010468382
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013455681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001492092
Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl "up-stream" als auch "down-stream" aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582590
institutioneller Handel -- II. Großhandel und Einzelhandel -- III. Binnenhandel und Außenhandel -- IV. Verbundsysteme -- 1. Überblick …3. Mediadienste -- 4. Other -- 5. Stationärer Non-Food- und Food-Einzelhandel -- V. Kernkompetenzen -- VI. Ausblick in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012147397