Showing 1 - 10 of 1,908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011989999
-Marktplätze -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Identifikation von Erfolgsfaktoren für den Verkauf über Vermittlungsplattformen -- Empirische Befunde …Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform, welche Faktoren den erfolgreichen Verkauf von … Instrument zur Steigerung der Bekanntheit der Anbieter eignet. Den erfolgreichen Verkauf können die Anbieter u. a. durch die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402367
Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel … Einzelhändler seine Marketing-Instrumente gestalten kann. Neu in der 2. Auflage (die 1. Auflage ist bei Redline mi erschienen …): Firmenbeispiele aus der Praxis sowie eine ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente für Online-Shops. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516205
Die 1. Auflage (Verlag Moderne Industrie, hier nicht angezeigt) wird als sehr verständlich und gut lesbar eingeschätzt. Dies setzt sich hier fort. Neben den (notwendigen) Aktualisierungen gibt es jetzt zu jedem Marketinginstrument, dem jeweils ein Kapitel eingeräumt wird, einen beispielhaften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009518399
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866588
Angesichts der rasanten Entwicklung immer neuer Verkaufskanäle ist die Welt des Payments spannend und innovativ wie selten zuvor. Dieses Fachbuch gibt Ihnen einen Überblick über die Payment-Varianten im Omnichannel, geht dabei auf die aktuellen Möglichkeiten des Zahlungsverkehrs ein und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012134958
Introduction -- Fuzzy Set Theory -- Relational Databases and Fuzzy Classification -- Customer Relationship Management -- Fuzzy Customer Classes -- Fuzzy Classification Applied to Online Shops -- fCQL Toolkit -- Conclusion.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018738
Interaktive Anwendungen -- Von Usability zu User Experience -- Kundenirritationen als UX-Hindernis -- Grundlagen der Emotionspsychologie -- Mimik als Indikator für auftretende Emotionen -- Empirische Studien zur Identifikation von mimischen Ausdrücken als Indikator für auftretende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019951
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427493
Ungeplante Käufe im traditionellen Einzelhandel sind bereits häufig untersucht worden. Hingegen gibt es bisher kaum …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516133