Showing 1 - 10 of 1,033
sich das Kundenerlebnis positiv auf Kundenzufriedenheit und -bindung auswirkt und durch zwei Dimensionen an Determinanten … Kundenzufriedenheit auswirken, wohingegen emotionale Erlebnistreiber nur dann die Kundenzufriedenheit steigern, wenn mit diesen aus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009008063
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011347840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009514758
PLS-Ansatzes (Partial Least Squares) am Beispiel eines Online-Fotodienstes (n = 3.612) zeigt, dass sich das Kundenerlebnis … positiv auf Kundenzufriedenheit und -bindung auswirkt und durch zwei Dimensionen an Determinanten - funktional und emotional … - bestimmt wird. Zudem zeigt sich, dass sich funktionale Erlebnistreiber positiv auf Kundenerlebnis und Kundenzufriedenheit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570726
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011522590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528558
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011280958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011341820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010230098
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011529129