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This book describes ongoing developments in social media within the tourism and hospitality sector, highlighting impacts on both the demand and the supply side. It offers a combination of theory and practice, with discussion of real-life business experiences. The book is divided into three...
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Das Buch zeigt, wie digitale Strukturen und Prozesse erkannt und neue Technologien im Marketing bewertet und genutzt werden können. Neben Grundlagen zum digitalen Tourismusmarketing stehen Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing sowie Mobile Marketing und die...
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This book examines both how tourist behavior is being shaped by the new tourism products and segments that are appearing on the European market and how the tourist experience influences post-trip evaluation of destinations and of tourism and hospitality businesses. On this basis, practical...
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Main description: Das Lehrbuch gibt umfassend Einblick in das Spektrum elektronischer Informations-, Kommunikations- und Reservierungssysteme im Tourismus.Aktuelle Trends im eTourismus sowie alle wesentlichen Systeme der Reisemittler (besonders globale Distributionssysteme) und Leistungsanbieter...
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Ziel des Lehrbuchs ist es, einen umfassenden Einblick in das gesamte Spektrum des Informationsmanagements in der Reise- und Tourismuswirtschaft zu geben. Hierbei werden alle wesentlichen Systeme der Leistungsanbieter (Flug, Hotel, Reiseveranstalter u.a.) sowie der Reisemittler (insbesondere...
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