Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003309248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003933075
Anschaulich und detailliert beschreiben Klaus Doppler und Christoph Lauterburg, dass moderne Unternehmensstrukturen eine team- und kundenorientierte Kultur erfordern. Die Autoren zeigen, wie eine solche Haltung etabliert werden kann. Sie beschreiben die Phasen von Veränderungsprozessen, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003707333
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003556528
"Completely revised, this new edition of the classic book offers contributions from experts in the field (Warner Burke, David Campbell, Chris Worley, David Jamieson, Kim Cameron, Michael Beer, Edgar Schein, Gibb Dyer, and Margaret Wheatley) and provides a road map through each episode of change...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003856552
Kunst und Wirtschaft sind scheinbar gegensätzliche Welten. Dennoch oder gerade deshalb versuchen immer mehr Unternehmen, betrieblichen und marktlichen Herausforderungen mit Hilfe von Kunst zu begegnen. Dieses Handbuch zeigt, wie Künstler_innen Marken, Produkte und unternehmerische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011521754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474443
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001719023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724808