Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003408630
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003841337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003722562
Diese Arbeit untersucht, wie mit Hilfe des Vertriebs die Kommerzialisierung von Neuprodukten auf Business-to-Business (B2B) Märkten optimiert, das heisst beschleunigt werden kann. Hierzu wird die Bezugsgrösse Time to Money eingeführt, die in Anlehnung an die Time to Market - welche die Zeit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442005
Einleitung: Spitzenleistungen in Vertriebs- und Kundenmanagement -- Top-10-Erfolgsfaktoren für Spitzenleistungen im Vertrieb -- Excellence in Sales ist ein Thema für das gesamte Unternehmen -- Der Zusammenhang von Marketing- und Vertriebsstrategie -- Entwicklung von erfolgreichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006583
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516916