Showing 1 - 10 of 4,151
Der Einfluss von Dauertiefpreisen bzw. langfristigen Preisänderungen auf das Konsumentenpreiswissen ist in Zeiten vielfältigster Promotionsaktivitäten interessanter denn je. Basierend auf bestehenden Forschungslücken des Behavioral Pricing wurde mit einer longitudinalen Online-Untersuchung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011933440
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008667028
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001631321
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014369931
Der promovierte Agrarwissenschaftler Kremer-Schillings bewirtschaftet einen konventionellen Bauernhof am Niederrhein und betreibt als "Bauer Willi" ein von Landwirten und Verbrauchern viel genutztes Internetportal. In seinem Buch geht er auf berechtigte und unberechtigte Verbraucherkritik ein....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011449070
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010480385
Die Gestaltung des Einkaufserlebnisses findet in den vergangenen Jahren in der Praxis und in der Wissenschaft breite Beachtung. Das Einkaufserlebnis wird dabei als wichtiges Differenzierungsmerkmal im vom Preis geprägten Wettbewerb wahrgenommen. In Ergänzung zur Einkaufserlebnisforschung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017234
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010237821