Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004823054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010309444
Das Produkt- und Programmmanagement ist einer der entscheidenden Faktoren fürden Erfolg von Unternehmen in allen Branchen.1 Dabei entwickelt sich vor allem dieProduktinnovation vor dem Hintergrund weitgehend gesättigter Märkte, schnellentechnologischen Wandels, qualitäts- und kostenbewusster...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868882
Unternehmen erwirtschaften über die Absatzmärkte mit ihren Angeboten Umsätzeund Gewinne. Je besser dabei die Kundenwünsche durch die Unternehmenbedient werden, umso höher sind die Umsätze und Gewinne. Das Produkt- undProgrammmanagement ist also eine der wesentlichen Aufgaben der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868888
Das Management einzelner Produkte und des Produktprogramms ist eine derHauptaufgaben eines Unternehmens.1 Das Produktangebot bestimmt maßgeblichdie Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens, da der Markterfolg entscheidendvon der Fähigkeit zur Befriedigung der Kundenwünsche abhängt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868890
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002509262
Die Entwicklung neuer Produkte ist für Medienunternehmen schon immer von großer Bedeutung gewesen und sie wird in Zukunft noch an Bedeutung gewinnen. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht werden in diesem Zusammenhang vor allem Fragen zur Organisation der Produktinnovation eine zentrale Rolle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517399