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Hochschulschrift
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Aufsatz im Buch
2
Book section
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Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
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Author
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Langner, Tobias
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Brune, Philipp
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Fischer, Alexander
2
Bruns, Daniel
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Christ, Malte
1
Drengner, Jan
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Esch, Franz-Rudolf
1
Hahn, Hans Peter
1
Hofmann, Rupert
1
Luckas, Manfred
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Müller, Robert Caspar
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Posselt, Erich
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Schulz, Jürgen
1
Ullrich, Wolfgang
1
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Published in...
All
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Gabler Edition Wissenschaft / Marken- und Produktmanagement
1
Innovative Markenführung und -implementierung
1
Marke neu denken : Paradigmenwechsel in der Markenführung
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Research
1
SpringerLink / Bücher
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Integriertes Branding : Baupläne zur Gestaltung erfolgreicher Marken
Langner, Tobias
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001740704
Saved in:
2
Marke neu denken : vom Leuchtturm zum Lagerfeuer
Hahn, Hans Peter
;
Luckas, Manfred
;
Schulz, Jürgen
; …
- In:
Marke neu denken : Paradigmenwechsel in der Markenführung
,
(pp. 47-125)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011487732
Saved in:
3
Integriertes Branding neuer Marken : Techniken zur wirkungsvollen Verknüpfung von Markenname, Markenbild und Produkt
Langner, Tobias
;
Esch, Franz-Rudolf
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
26
(
2004
)
1
,
pp. 7-23
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001925639
Saved in:
4
Motorische Markenhandlungen : der vernachlässigte Zugang zum Markenaufbau
Langner, Tobias
;
Fischer, Alexander
- In:
Innovative Markenführung und -implementierung
,
(pp. 213-239)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009349228
Saved in:
5
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans : der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans
Brune, Philipp
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011870388
Saved in:
6
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans : der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans
Brune, Philipp
-
2018
Konsumenten werden täglich mit Slogans konfrontiert: im TV, im Radio, in Online- und Printmedien. Slogans gelangen so über unterschiedliche Verarbeitungswege in das Gedächtnis der Konsumenten. Basierend auf einem psycholinguistischen Theoriefundament untersucht Philipp Brune den Einfluss der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401394
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