//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~subject:"Public relations"
~type_genre:"Arbeitspapier"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Bibliografie enthalten"
~type_genre:"Graue Literatur"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
THE INVENTORY SCHEME FOR AUSTR...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Public relations
Marketing
3,302
Theorie
823
Theory
822
Deutschland
634
Germany
629
Marketingmanagement
431
Marketing management
419
Consumer behaviour
303
Konsumentenverhalten
303
USA
195
United States
193
Beziehungsmarketing
164
Relationship marketing
164
Management
135
Marktforschung
134
Market research
129
Strategisches Management
126
Einzelhandel
115
Marketingtheorie
113
Marketing theory
112
Retail trade
111
Brand management
104
Markenführung
104
KMU
100
SME
100
Innovation
94
Öffentlichkeitsarbeit
92
Werbung
90
Vertrieb
85
Advertising
84
Welt
79
World
79
Zielgruppe
79
Physical distribution
78
Innovationsmanagement
68
Target group
68
Innovation management
67
Betriebswirtschaftslehre
66
Business economics
65
more ...
less ...
Online availability
All
Free
4
Undetermined
2
Type of publication
All
Book / Working Paper
58
Article
34
Type of publication (narrower categories)
All
Arbeitspapier
Aufsatz im Buch
Bibliografie enthalten
Graue Literatur
Hochschulschrift
43
Non-commercial literature
38
Article in journal
36
Aufsatz in Zeitschrift
36
Collection of articles of several authors
36
Sammelwerk
36
Book section
34
Thesis
32
Aufsatzsammlung
24
Bibliography included
21
Konferenzschrift
17
Guidebook
14
Ratgeber
14
Working Paper
11
Conference proceedings
10
Handbook
7
Handbuch
7
Case study
6
Fallstudie
6
research-article
5
Nachschlagewerk
4
Reference book
4
Wörterbuch
4
Dictionary (multilingual)
3
Lehrbuch
3
Textbook
3
review
3
Fallstudiensammlung
2
Advisory report
1
Bibliographie
1
Collection of articles written by one author
1
Gutachten
1
Sammlung
1
case-report
1
conceptual-paper
1
review-article
1
more ...
less ...
Language
All
German
80
English
10
Russian
2
Author
All
Bruhn, Manfred
3
Enke, Margit
3
Balderjahn, Ingo
2
Boenigk, Michael
2
Nietiedt, Thomas
2
Wiedmann, Klaus-Peter
2
Arbter, Jutta
1
Arend, Mirko
1
Ashe, Marla
1
Baier, Andreas
1
Banholzer, Volker Markus
1
Bauer, Erich
1
Becker, Thomas
1
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
1
Benkenstein, Martin
1
Benkert, Wolfgang
1
Bodenstein, Gerhard
1
Bolliger, Roman H.
1
Borţun, Dumitru
1
Brattig, Max
1
Braun, Günther E.
1
Breuer, Rolf-E.
1
Bruksch, Regina
1
Bürger, Peter
1
Carjell, Andreas
1
Claus, Burghard
1
Corcoran, Andrew
1
Derieth, Anke
1
Dick, Marco
1
Dombrowski, Ines
1
Donges, Patrick
1
Dormeier, Candy
1
Ehlers, Annika
1
Eichenlaub, Angelika
1
Fichter, Klaus
1
Fischer, Gabriele
1
Fricke, Vera
1
Frommholz, Hans-Joachim
1
Gebauer, Wolfgang
1
Gqamane, Zukiswa
1
more ...
less ...
Institution
All
Automobilwirtschaftliches Symposium <4, 1999, Bamberg>
1
COGNOS-Institut Prof. Dr. Dreyer <Braunschweig>
1
Deutsche Gesellschaft für Führung und Marktorientierung in der Medizinischen und Pflegerischen Versorgung DGFM
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität München / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Öffentliche Verwaltungen und Öffentliche Unternehmen
1
FOM-Hochschule für Oekonomie & Management
1
Forschungskreis Tourismus-Management
1
Forschungsstelle Automobilwirtschaft <Bamberg>
1
Forum zum Thema "Erfolgreiche Zuweiserkommunikation" <2., 2014, Essen>
1
Freie Universität Berlin / Marketing-Department
1
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg / Institut für Freie Berufe
1
Gesellschaft für Regionalforschung und Angewandte Geographie
1
Goethe-Universität Frankfurt am Main / Institut für Kapitalmarktforschung
1
Kienbaum-Unternehmensberatung GmbH
1
Landwirtschaftliche Rentenbank
1
Meždunarodnaja Naučno-Praktičeskaja Konferencija Reklamnyj Rynok Rossii: Problemy i Perspektivy <2010, Orel>
1
Oblast Orel
1
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg / Lehrstuhl für Marketing
1
Universität Bayreuth / Lehrstuhl Wirtschaftsgeographie und Regionalplanung
1
Universität Hannover / Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
1
Vserossijskij Zaočnyj Finansovo-Ėkonomičeskij Institut
1
more ...
less ...
Published in...
All
Europäische Hochschulschriften / 5
3
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
3
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
2
DSSW-Schriften
2
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
2
(Partei-)Politik im Zeichen des Marketing : [...parteienwissenschaftliches Symposion des Instituts für Deutsches und Europäisches Parteienrecht und Parteienforschung ..., das am 18. und 19. April 2008 in Düsseldorf .. stattfand]
1
Aktuelle Aufgaben und Entwicklungen der Betriebswirtschaft : Beiträge zu einem gemeinsamen Symposium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Potsdam und des Instituts für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung der Ruhr-Universität Bochum
1
Apt-Papers
1
Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung
1
Arbeitspapier / Institut für Marketing & Innovationsmanagement
1
Arbeitspapier / Institut für Marketing und Unternehmungsführung, Universität Bern
1
Auto-Motive : Standpunkte und Meinungen von Experten; Vorträge zu "Aktuellen automobilwirtschaftlichen Fragen", Wintersemester...
1
Berliner Reihe zum Marketing : Arbeitspapiere
1
Beteiligungskapital in der Finanzierung von KMU : Grundfragen, Konzepte, Erfahrungen ; Tagung in Freiberg, Sachsen am 22. und 23. April 1999, Tagungsmaterial
1
Beteiligungskapital in der Unternehmensfinanzierung : Grundfragen - Konzepte - Erfahrungen
1
Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
1
Bochumer Studien zur Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
1
Connected marketing : the viral, buzz and word of mouth revolution
1
Corporate social responsibility in the digital age
1
DSSW-Leitfaden
1
DUV : Wirtschaftswissenschaft
1
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
1
Entwicklung von Public Relations als Spiegel der ökonomischen und sozialen Prozesse in Osteuropa : Materialien der Konferenz am 9./10. Oktober 2002 in Bremen
1
Forum public management : Diskussionspapier
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Interaktives Marketing
1
Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Gabler-Edition Wissenschaft
1
Innovation zwischen Ökonomie und Ökologie
1
Innovative Wirtschaftskommunikation : interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft
1
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
1
Lehr- und Forschungsbericht / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
1
Marketinggeschichte : die Genese einer modernen Sozialtechnik
1
Multimedia Marketing : eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht
1
Neues öffentliches Rechnungswesen : Stand und Perspektiven ; Klaus Lüder zum 65. Geburtstag
1
Personal
1
Praxisrelevante Fragestellungen aus Investmentanalyse und Finanzierung : Festschrift für Prof. Dr. Udo Hielscher zum 60. Geburtstag
1
Probleme des Kapitalmarktes / Kolloquien, Beiträge
1
Public Relations : ein Handbuch
1
Publikatie / Erasmus Universiteit Rotterdam, Projectgroep City Marketing
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
92
Showing
1
-
10
of
92
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
On the effects of
marketing
, media relations, and public relations : images, agendas, and relationships
Grunig, James E.
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000894763
Saved in:
2
Unternehmenskommunikation : Formen, Bedeutung und Entwicklungstendenzen
Kühn, Richard
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000828112
Saved in:
3
Social-
Marketing
-Kampagnen : eine kommunikationswissenschaftliche Analyse am Beispiel der Kampagne zur Volkszählung 1987
Roehl, Susanne von
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000815813
Saved in:
4
Unternehmenskommunikation : Dokumentation zum Dortmunder Symposium vom November 1992
Meissner, Hans Günther
(
contributor
); …
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000874085
Saved in:
5
Marketing
-Konzeption für die Universität Rostock
Benkenstein, Martin
(
contributor
)
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000583978
Saved in:
6
Finanzierungsmarketing : Übernahme marketingwissenschaftlicher Überlegungen für das Finanzmanagement
Weidekind, Sabine-Sofie
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000414953
Saved in:
7
Marketing
für Finanzprodukte und Finanzmärkte
Breuer, Rolf-E.
(
contributor
);
Gebauer, Wolfgang
(
contributor
)
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000374036
Saved in:
8
Gentechnik und Risikokommunikation
Scholderer, Joachim
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682622
Saved in:
9
Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen des Hochschulmarketing : interne und externe Informations- und Kommunikationsbeziehungen der Hochschulen
Topf, Cornelia
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000691273
Saved in:
10
Nachhaltigkeit und Qualitätskommunikation in der niedersächsischen Fleischwirtschaft : eine empirische Annäherung ; [Bericht zum Teilprojekt 9: Kommunikationsstrategien von Unterne...
Schattke, Hedda
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003757601
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->