//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~subject:"Public relations"
~type_genre:"Arbeitspapier"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Graue Literatur"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
THE INVENTORY SCHEME FOR AUSTR...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Public relations
Marketing
2,864
Theorie
517
Theory
516
Deutschland
426
Germany
422
Marketingmanagement
278
Consumer behaviour
274
Konsumentenverhalten
274
Marketing management
273
USA
189
United States
188
Beziehungsmarketing
135
Relationship marketing
135
Management
113
Marktforschung
105
Brand management
104
Markenführung
104
Market research
101
KMU
89
SME
89
Innovation
88
Marketingtheorie
87
Marketing theory
86
Werbung
85
Advertising
80
Strategisches Management
76
Einzelhandel
75
Vertrieb
75
Physical distribution
72
Öffentlichkeitsarbeit
72
Retail trade
71
Welt
71
World
71
Zielgruppe
69
Social Web
65
Social web
65
Target group
64
marketing
64
Online-Marketing
61
more ...
less ...
Online availability
All
Free
3
Undetermined
2
Type of publication
All
Book / Working Paper
38
Article
34
Type of publication (narrower categories)
All
Arbeitspapier
Aufsatz im Buch
Graue Literatur
Hochschulschrift
43
Non-commercial literature
38
Article in journal
36
Aufsatz in Zeitschrift
36
Collection of articles of several authors
36
Sammelwerk
36
Book section
34
Thesis
32
Aufsatzsammlung
24
Bibliografie enthalten
21
Bibliography included
21
Konferenzschrift
17
Guidebook
14
Ratgeber
14
Working Paper
11
Conference proceedings
10
Handbook
7
Handbuch
7
Case study
6
Fallstudie
6
Nachschlagewerk
4
Reference book
4
Wörterbuch
4
Dictionary (multilingual)
3
Lehrbuch
3
Textbook
3
Fallstudiensammlung
2
Advisory report
1
Bibliographie
1
Collection of articles written by one author
1
Gutachten
1
Sammlung
1
more ...
less ...
Language
All
German
61
English
9
Russian
2
Author
All
Bruhn, Manfred
3
Enke, Margit
3
Balderjahn, Ingo
2
Boenigk, Michael
2
Wiedmann, Klaus-Peter
2
Arend, Mirko
1
Ashe, Marla
1
Baier, Andreas
1
Banholzer, Volker Markus
1
Bauer, Erich
1
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
1
Benkenstein, Martin
1
Benkert, Wolfgang
1
Bodenstein, Gerhard
1
Bolliger, Roman H.
1
Borţun, Dumitru
1
Brattig, Max
1
Braun, Günther E.
1
Breuer, Rolf-E.
1
Bruksch, Regina
1
Bürger, Peter
1
Carjell, Andreas
1
Claus, Burghard
1
Corcoran, Andrew
1
Dick, Marco
1
Donges, Patrick
1
Dormeier, Candy
1
Ehlers, Annika
1
Eichenlaub, Angelika
1
Fichter, Klaus
1
Fricke, Vera
1
Frommholz, Hans-Joachim
1
Gebauer, Wolfgang
1
Gqamane, Zukiswa
1
Graf, Hans-Adam
1
Grunig, James E.
1
Hansen, Ursula
1
Hübl, Lothar
1
Kriekaard, J. A.
1
Kuron, Irene
1
more ...
less ...
Institution
All
Automobilwirtschaftliches Symposium <4, 1999, Bamberg>
1
Deutsche Gesellschaft für Führung und Marktorientierung in der Medizinischen und Pflegerischen Versorgung DGFM
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität München / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Öffentliche Verwaltungen und Öffentliche Unternehmen
1
FOM-Hochschule für Oekonomie & Management
1
Forschungskreis Tourismus-Management
1
Forschungsstelle Automobilwirtschaft <Bamberg>
1
Forum zum Thema "Erfolgreiche Zuweiserkommunikation" <2., 2014, Essen>
1
Freie Universität Berlin / Marketing-Department
1
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg / Institut für Freie Berufe
1
Gesellschaft für Regionalforschung und Angewandte Geographie
1
Goethe-Universität Frankfurt am Main / Institut für Kapitalmarktforschung
1
Kienbaum-Unternehmensberatung GmbH
1
Landwirtschaftliche Rentenbank
1
Meždunarodnaja Naučno-Praktičeskaja Konferencija Reklamnyj Rynok Rossii: Problemy i Perspektivy <2010, Orel>
1
Oblast Orel
1
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg / Lehrstuhl für Marketing
1
Universität Bayreuth / Lehrstuhl Wirtschaftsgeographie und Regionalplanung
1
Universität Hannover / Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
1
Vserossijskij Zaočnyj Finansovo-Ėkonomičeskij Institut
1
more ...
less ...
Published in...
All
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
3
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
2
DSSW-Schriften
2
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
2
(Partei-)Politik im Zeichen des Marketing : [...parteienwissenschaftliches Symposion des Instituts für Deutsches und Europäisches Parteienrecht und Parteienforschung ..., das am 18. und 19. April 2008 in Düsseldorf .. stattfand]
1
Aktuelle Aufgaben und Entwicklungen der Betriebswirtschaft : Beiträge zu einem gemeinsamen Symposium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Potsdam und des Instituts für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung der Ruhr-Universität Bochum
1
Apt-Papers
1
Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung
1
Arbeitspapier / Institut für Marketing & Innovationsmanagement
1
Arbeitspapier / Institut für Marketing und Unternehmungsführung, Universität Bern
1
Auto-Motive : Standpunkte und Meinungen von Experten; Vorträge zu "Aktuellen automobilwirtschaftlichen Fragen", Wintersemester...
1
Berliner Reihe zum Marketing : Arbeitspapiere
1
Beteiligungskapital in der Finanzierung von KMU : Grundfragen, Konzepte, Erfahrungen ; Tagung in Freiberg, Sachsen am 22. und 23. April 1999, Tagungsmaterial
1
Beteiligungskapital in der Unternehmensfinanzierung : Grundfragen - Konzepte - Erfahrungen
1
Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
1
Connected marketing : the viral, buzz and word of mouth revolution
1
Corporate social responsibility in the digital age
1
DSSW-Leitfaden
1
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
1
Entwicklung von Public Relations als Spiegel der ökonomischen und sozialen Prozesse in Osteuropa : Materialien der Konferenz am 9./10. Oktober 2002 in Bremen
1
Forum public management : Diskussionspapier
1
Innovation zwischen Ökonomie und Ökologie
1
Innovative Wirtschaftskommunikation : interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft
1
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
1
Lehr- und Forschungsbericht / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
1
Marketinggeschichte : die Genese einer modernen Sozialtechnik
1
Multimedia Marketing : eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht
1
Neues öffentliches Rechnungswesen : Stand und Perspektiven ; Klaus Lüder zum 65. Geburtstag
1
Personal
1
Praxisrelevante Fragestellungen aus Investmentanalyse und Finanzierung : Festschrift für Prof. Dr. Udo Hielscher zum 60. Geburtstag
1
Probleme des Kapitalmarktes / Kolloquien, Beiträge
1
Public Relations : ein Handbuch
1
Publikatie / Erasmus Universiteit Rotterdam, Projectgroep City Marketing
1
Schriften des Europäischen Instituts für Sozioökonomie e.V.
1
Schriften, Materialien und Arbeitspapiere / Fachhochschule Bochum, Fachbereich Wirtschaft : wirtschaftswissenschaftliche Schriftenreihe
1
Schriftenreihe / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung und Betriebliche Umweltpolitik
1
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
1
Schriftenreihe der Rentenbank
1
Schriftenreihe des Instituts für Freie Berufe an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
1
Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing, Universität Dortmund
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
72
Showing
1
-
10
of
72
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Marketing
und Kommunikation in Japan
Bürger, Peter
(
agent
)
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000906660
Saved in:
2
Marketing
eines Krankenhauses : der Stellenwert von Imageanalysen
Braun, Günther E.
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000909501
Saved in:
3
Erfahrungen aus vier Modellprojekten zum Stadtmarketing in Städten von Sachsen-Anhalt : eine Studie der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Lehrstuhl für
Marketing
Bruksch, Regina
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000909503
Saved in:
4
Stadtmarketing zwischen Innovation und Krisendeutung : eine Berliner Fallstudie
Rabe, Heiko
;
Süß, Werner
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000909964
Saved in:
5
Unternehmenskommunikation : Dokumentation zum Dortmunder Symposium vom November 1992
Meissner, Hans Günther
(
contributor
); …
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000874085
Saved in:
6
Account management en city
marketing
Kriekaard, J. A.
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000937713
Saved in:
7
Dialogchancen im ökologischen
Marketing
Balderjahn, Ingo
(
contributor
); …
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000944883
Saved in:
8
City-
Marketing
: Situationsanalyse und Ansätze einer marktorientierten Innenstadtkonzeption am Beispiel der Stadt Duisburg
Frommholz, Hans-Joachim
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000945185
Saved in:
9
Stadt- und Regionalmarketing - Einsatzmöglichkeiten und Nutzen
Schückhaus, Ulrich
;
Graf, Hans-Adam
;
Dormeier, Candy
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000946419
Saved in:
10
Management von Produkt-PR : ein situativer Ansatz
Dick, Marco
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000975602
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->