Showing 1 - 10 of 918
Companies offering complex products in business-to-business markets increasingly have to include the social environment of their potential customers into their communication concept. Using an empirical example in the one of public transportation systems, it is illustrated how different publics...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002418965
Durch eine internetbasierte Nachhaltigkeitskommunikation können Unternehmen eine größere Anzahl von Stakeholdern … Nachhaltigkeitsberichterstattung fokussiert. Der Autor zeigt auf, mit welchen Kriterien einer interaktiven Nachhaltigkeitsberichterstattung Unternehmen … Untersuchung, inwiefern GF-500- Unternehmen die Möglichkeiten des Internets für ihre Nachhaltigkeitsberichterstattung nutzen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002974546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001508035
Alena Voelzkow beschreibt in diesem Buch, wie sich Geschäftsberichte von DAX-Unternehmen in den letzten Dekaden unter … digitaler Medien auf das Corporate Reporting. In ihrer mediensoziologischen Analyse untersucht sie, was Onlineberichte von … Unternehmen bietet. Die Autorin zeigt, inwieweit Unternehmen in ihrem Kommunikationsverhalten die neuen Medien für eine …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018773
Alena Voelzkow beschreibt in diesem Buch, wie sich Geschäftsberichte von DAX-Unternehmen in den letzten Dekaden unter … digitaler Medien auf das Corporate Reporting. In ihrer mediensoziologischen Analyse untersucht sie, was Onlineberichte von … Unternehmen bietet. Die Autorin zeigt, inwieweit Unternehmen in ihrem Kommunikationsverhalten die neuen Medien für eine …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402303
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014562932
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337659
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010409861
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011615355
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011626290