Showing 1 - 4 of 4
Ausgewiesene Experten analysieren systematisch die Erwartungen, Motive und Verhaltensmuster der Generation Y und Z und entwickeln Ansätze, um die jungen Nachwuchskräfte als Mitarbeiter zu werben bzw. später zu halten. Handlungsempfehlungen für die zielgruppenadäquate Gewinnung und Bindung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402152
Marketing: Das Management aller Zielgruppen -- Marke und Branding -- Herausforderungen für das Employer Branding und deren Kompetenzen -- Fallstudien zu aktuellen Herausforderungen im Employer Branding und Personalmarketing -- Das „House of Employer Branding“ als Lösungsansatz für die Praxis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402582
Ausgewiesene Experten analysieren systematisch die Erwartungen, Motive und Verhaltensmuster der Generation Y und Z und entwickeln Ansätze, um die jungen Nachwuchskräfte als Mitarbeiter zu werben bzw. später zu halten. Handlungsempfehlungen für die zielgruppenadäquate Gewinnung und Bindung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011294341
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012006884