Showing 1 - 10 of 169
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010342277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013197590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014329102
analysis of all important factors and carefully defined company strategy which addresses each of these aspects. This paper … strategy of the SME. The value chain analysis helps to name the main organization’s capabilities and evaluates them in terms of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009443744
Die EU-Osterweiterung ist als Teil eines weitreichenden Integrationsprozesses zu sehen und stellt f?r Unternehmen eine gravierende Ver?nderung der Unternehmensumwelt dar. Im Kontext dieser Arbeit wird die EU-Osterweiterung als Ausdehnung des Binnenmarktes verstanden, wobei Handlungsoptionen von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009481004
strategy. We propose a novel indicator capturing import competition that highly internationalised companies face. We examine …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014278578
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003788292
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003328663
Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die "Großen". Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003906593