Showing 1 - 10 of 16,739
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010532743
Basierend auf der Erkenntnis, dass Einwohner eine bedeutende Zielgruppe im Rahmen der Markenführung von Städten sind, entwickelt Ayla Rößler ein Modell zur internen, identitätsbasierten Markenführung von Städten. Es wird untersucht, wie Einwohner als wichtige interne Zielgruppe einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401776
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001599487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955708
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003564485
Mit diesem Tagungsband "brain drain oder brain circulation?" werden ausgewählte Vorträge einer breiteren Fachöffentlichkeit vorgestellt, die im Rahmen des gleichnamigen Workshops am 9. und 10. November 2006 in Halle (Saale) vor etwa 70 Teilnehmern gehalten und diskutiert wurden. Gemeinsame...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011385563
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000675157
Leistungserstellung zu erreichen. In Deutschland haben sich auf der Gemeindeebene unterschiedliche Modelle durchgesetzt, die sich zwischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009127460
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011898987
Vor dem Hintergrund einer zunehmend disparat verlaufenden Finanzlage der deutschen Kommunen begibt sich Marc Seuberlich mithilfe quantitativer und qualitativer Daten auf die Suche nach den möglichen Ursachen dieser Entwicklung. Forschungsleitend wird von der These ausgegangen, dass neben den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011586505