Showing 1 - 10 of 18,169
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003115555
Diese Arbeit trägt zu einem besseren Verständnis der Bedeutung von Kooperationen und Wissensaustausch für den Erfolg innovativer Unternehmen bei. Dabei gründet sie im Wesentlichen auf Josef Alois Schumpeters ‚Theorie der wirtschaftlichen Entwicklung‘ aus dem Jahre 1912. Neuere Theorien,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011631727
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001698092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003394549
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011303825
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002795417
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001643657
vDie Einführung neuer Produkte am Markt ist von zentraler Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Dabei sind in den letzten Jahren insbesondere Marketingmaßnahmen in der Phase vor der physischen Markteinführung in den Blickpunkt des Interesses gerückt. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012383790