Showing 1 - 10 of 17,340
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003263445
bewirken kann. Sie entwickelt ein Untersuchungsmodell, in dem die marktorientierte Unternehmenskultur als mediierende Variable … Einfluss auf das Verhalten der Mitarbeiter ausübt, wenn keine marktorientierte Unternehmenskultur vorhanden ist. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515645
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement als Voraussetzung für die Schaffung starker Marken -- Theoretische Grundlagen zur Entwicklung eines groben Bezugsrahmens für das innengerichtete Markenmanagement -- Explorative Entwicklung eines integrierten Erklärungsmodells für das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430831
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002817327
According to different estimations, nearly 50% of organisations have defined their core values in the wake of their leaders' declaration that they would treat values as their primary guide in daily activities. In this article we argue that managing values might in reality be far more complex....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014068781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012601799
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003386369