Showing 1 - 10 of 42,960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003367718
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion in vielen Bereichen ist die Kontrolle der Sponsoringeffektivität eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings häufig undifferenziert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516653
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607968
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion in vielen Bereichen ist die Kontrolle der Sponsoringeffektivität eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings häufig undifferenziert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003398401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002191967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003000950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001530493
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002166326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002553543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000613145